Lage

Die Lage

Die Schönheits-Oase finden Sie in einer sehr renommierten und angesehenen Einrichtung in Mannheim:
In der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie, Inhaber ist der weit über die Grenzen von Deutschland hinaus bekannte Facharzt
für Plastische Chirugie: Dr. H. Solz

Die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie wurde im Jahre 1989 von Dr. H. Solz gegründet und bis Ende 2006 wurden über 22.000 Patienten behandelt. Seit Mai 2003 befindet sich die Klinik in neuen großzügigen Räumlichkeiten in zentraler Toplage Mannheims. Schonende Operationsverfahren bei der Brustvergrösserung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Facelifting, Nasenkorrektur und Fettabsaugung, sowie langjährige Erfahrung, fachspezifische Ausbildung und ständige Weiterbildung unseres Ärzteteams garantieren höchste Sicherheit und Kompetenz auf jeweils aktuellstem Standard.
http://www.beautyclinic.de/


Dr. med. Hermann Solz

Dr.med. Hermann Solz wurde in São Paulo (Brasilien) geboren und absolvierte sein Medizinstudium in Rio de Janeiro. Von 1983 bis 1989 und erneut seit 2005 ist er als Professor für Plastische Chirurgie an der Universität Santa Cecilia in Santos/Brasilien tätig. Er ist maßgeblich an der Entwicklung von speziellen Operationsmethoden (Brustvergrösserung von der Achselhöhle) und speziellen Instrumenten für das Facelift, die Brustvergrösserung und die Bauchdeckenstraffung beteiligt.Er ist Facharzt für Plastische Chirurgie in Brasilien und in Deutschland und besitzt die Weiterbildungsermächtigung zum Facharzt für Plastische Chirurgie in Deutschland und in Brasilien.

Nach Abschluß seines Studiums an der Universität Rio de Janeiro 1976 hat er seine Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Spezialisierung im Bereich Ästhetische Chirurgie in Brasilien, Deutschland, Frankreich und England absolviert.

Von 1983 bis 1989 war er dann als Professor für Plastische Chirurgie an der Universität Santa Cecilia in Santos tätig. Hier war er sowohl für die Studenten als auch für die Assistenzärzte in Weiterbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie als Professor im Namen der Brasilianischen Gesellschaft für Plastische Chirurgie (Sociedade Brasileira de Cirurgia Plástica) tätig. Diese Lehrtätigkeit übt er seit November 2005 erneut aus und die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Santos/Brasilien.



(C) 2007 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken